Liebe Eltern,
für unser Internet-Bestellsystem können Sie sich kinderleicht als Neukunde für die Essenbestellung registrieren.
Schicken Sie uns das ausgefüllte und unterschriebene SEPA per Mail an pausenpiraten@widynski-roick.de zurück.
Sie haben noch kein SEPA Formular oder Registriercode erhalten? Bitte melden Sie sich bei uns und wir stellen Ihnen alles zur Verfügung.
Mit dem Code auf Ihrem Anschreiben, das Sie in Ihrer Schule oder Kita erhalten haben, können Sie sich auf folgendem Link registrieren: https://widynski-roick.de/register.html
Zum Registrieren öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe des Registrierungscodes. Jetzt werden Sie automatisch durch die Registrierung geleitet.
Wenn sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Mail mit einem Link, der innerhalb 24 h aktiviert werden muss, danach erhalten Sie eine Mail mit Ihrer Kundennummer. Die Mails beginnen mit noryplay... und können auch manchmal im SPAM liegen.
Nach Bearbeitung des unterschriebenen SEPA´s und Prüfung der Registrierung bzw. Freigabe von uns sind Sie Kunde der Widynski & Roick GmbH "Pausenpiraten".
Mit Ihrer Kundennummer und PIN (Passwort haben Sie selbst vergeben) können Sie nun in Ihrem Speiseplan mit der Be-, Ab- & Umbestellung sofort starten. Hierzu wählen Sie auf der Startseite „ESSEN BESTELLEN“
Bitte beachten Sie:
Erst nach vollständiger Bearbeitung ist eine Versorgung möglich.Hier finden Sie übrigens unsere AGBs zum Nachlesen.